Rapid Spedition aus Hamburg wird 60 Jahre alt!

Posted by Redaktion Rapid
Category:

1958 wurde die Rapid Spedition von Wolfgang Przybisch als klassische Seehafenspedition in Hamburg gegründet. Seit nunmehr 60 Jahren ist Rapid Logistics für seine Kunden weltweit unterwegs!

Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Kunden und Weggefährten der letzten 6 Jahrzehnte ganz herzlich bedanken. Millionen von Transporten und individuelle Logistikdienstleistungen wurden seitjeher für viele Kunden aus unterschiedlichen Branchen abgewickelt.

Aber nicht nur das ist das Ergebnis einer 60 Jährigen Rapid Geschichte – in der Zeit von 1958 bis 2018 wurden  hunderte von Speditionskaufleuten, Berufskraftfahrern und Lagerfachkräfte im Betrieb ausgebildet. Auch für die Zukunft der Rapid Logistik Gruppe, gilt es dieses Ziel fortzuführen. Mit unseren Mitarbeitern und Auszubildenden wollen wir die Möglichkeiten der Zukunft – wie der Digitalisierung in der Logistik – nutzen und maßgeblich mitgestalten. Wir freuen uns seit 60 Jahren tagtäglich auf Herausforderungen und werden diese auch in Zukunft mit Freude und Engagement angehen! Unser Ziel war und ist es Lösung für unsere Kunden zu finden! Das war die letzten 60 Jahre bei Rapid der Fall und wird auch in Zukunft das Credo der Rapid Logistik Gruppe sein!

Mit Stolz blicken wir auf eine 60 Jährige Firmengeschichte zurück und freuen uns gleichwohl auf die Zukunft von Rapid Logistics, welche heute in 3. Generation fortgeführt wird.

Die Rapid Logistik Gruppe sagt Danke für 60 Jahre Firmengeschichte – weiter geht’s!